Kampfbericht: Saints and Sinners

20.05.2015 16:06 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Beschreibung des Dungeons
Im Königreich Kurgosia in den Grenzlanden sind immer wieder einzelne angesehene Zwerge verschwunden.

Da die verschwundenen Zwerge einen wichtigen Beitrag zur örtlichen Schmiedehandwerkskunst und damit zur Kampfstärke des Königreichs leisten, wird Deine Gruppe angeheuert, um nach den Verschwundenen zu suchen.

Nach einer Idee von:
Finlay Campbell (Jadefalcon); Vielen Dank! Gruß Herbert_
Dungeon: Gemütlicher Besuch im Zoo
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Fernkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: egal
Anmerkung: hier gibt es eine Triggerversion, die noch nicht bewertet wurde
Zum Dungeongeflüster

 

Am Eingang vom Undergallow

Ihr erreicht den Eingang nach Undergallow ohne Probleme.

Bevor ihr jedoch den Gang in den Untergrund betreten könnt, seht ihr euch einem unfreundlichen Gesellen und seinem tierischen Anhang gegenüber, der euch den Eintritt verwehrt. Kaum habt ihr begonnen, mit dem Wildling zu "verhandeln", taucht eine Bande Schwarzelfen auf. Der Ruf «Da sind sie!» verrät euch, dass man euch bereits erwartet hat. Eine Falle?


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 81 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 77 16 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 36 24 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 44 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 33 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 28 61 kerngesund
10 Chanja 7 Hinten 49 16 kerngesund
11 Shrekk 7 Hinten 33 22 kerngesund
12 Skadi 6 Hinten 31 22 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 71 26 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf5 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf6 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf7 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
9 Höhlenwolf8 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
11 Wolf1 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
13 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 70 34 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Wildling mit Speer wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Braunbär (rasend) erleidet 4 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 81

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
sich
Agonie

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/88/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Höhlenwolf9 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
Höhlenwolf8 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg
Wolf1 (19): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/83/Käfigstrebe)Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
32 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/71)Aurvangur (Schildparade/83/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42)Aurvangur (Schildparade/82/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Höhlenwolf9 (2): kritischer Erfolg
12 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/57/Lange Kette (verrostet))Höhlenwolf3 (Hieb ausweichen/53): Erfolg
6 [+4] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf9 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/33)Agonie (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/11 MP)Höhlenwolf7 (Magieresistenz/18): kritischer Erfolg
27 Blitzschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/25)Chief Matze (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/61/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf9 (7): kritischer Erfolg
4 [+2] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/28)Agonie (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Käfigstrebe)Höhlenwolf6 (Hieb ausweichen/34): guter Erfolg - bewusstlos
27 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/58)Aurvangur (Schildparade/97/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/41)Aurvangur (Schildparade/88/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/34/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf8 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/25)Agonie (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/49/11 MP)Wolf2 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/81/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf9 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 [+2] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/30)Aurvangur (Schildparade/93/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf3 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/26)Aurvangur (Schildparade/75/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/49)Aurvangur (Schildparade/88/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/61)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Wolf1 (26): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/69/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Holzflöte des Spotts)Wildling mit Speer (Fester Wille/10): kritischer Erfolg

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/46/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Höhlenwolf8 (Magieresistenz/32): Erfolg
9 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 91 41 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 84 7 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 47 25 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 43 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 40 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 30 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 67 26 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 24 19 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf5 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
7 Höhlenwolf6 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
8 Höhlenwolf7 6 Linke Seite 3 19 geflohen
9 Höhlenwolf8 6 Linke Seite 21 19 bereit zum Kampf
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
11 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
13 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 70 33 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Säurekugel (2 MP/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln ) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

 Agonie erleidet 6 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 3 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Braunbär (rasend) erleidet 4 HP Schaden.

 Höhlenwolf8 erleidet 15 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 54

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 82

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/85/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg
Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/53): guter Erfolg
Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg

Initiative 54
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/73/Käfigstrebe)Höhlenwolf8 (Hieb ausweichen/52): Erfolg - bewusstlos
25 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/61/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Höhlenwolf3 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg
Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/78): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/42)Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/102): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/102/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
11 [+2] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/37)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Käfigstrebe)Höhlenwolf3 (Hieb ausweichen/47): guter Erfolg - bewusstlos
40 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/54/Lange Kette (verrostet))Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/39): Erfolg
4 [+4] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/11 MP)Wildling mit Speer (24): guter Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/33)Aurvangur (Schildparade/108/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/38)Aurvangur (Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/73/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
20 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/61/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg
Höhlenwolf2 (6): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg
19 [+2] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/39)Aurvangur (Schildparade/98/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Käfigstrebe)Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/76): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/42/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/37/11 MP)Wildling mit Speer (33): Erfolg
10 Blitzschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/75)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/77/3 MP)Wildling mit Speer (Fester Wille/36): guter Erfolg - bewusstlos

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/51/8 MP/Heiliger Staub)Braunbär (rasend) (12): kritischer Erfolg
2 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Biss/51)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 91 41 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 78 10 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 47 25 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 33 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 28 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 59 26 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 0 19 bewusstlos
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 26 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf5 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
7 Höhlenwolf6 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
8 Höhlenwolf7 6 Linke Seite 3 19 geflohen
9 Höhlenwolf8 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
11 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
13 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 0 24 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 6 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Braunbär (rasend) erleidet 8 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Höhlenwolf1 erleidet 10 HP Schaden.

 Höhlenwolf2 erleidet 16 HP Schaden.

 Höhlenwolf4 erleidet 10 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 60

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/97/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/67): Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/106/Käfigstrebe)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/52)Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/60): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/61/Lange Kette (verrostet))Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/67): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Höhlenwolf2 (17): kritischer Erfolg
2 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/68/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf1 (10): kritischer Erfolg
5 [+2] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/55): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Höhlenwolf1 (11): kritischer Erfolg
Braunbär (rasend) (23): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/31)Aurvangur (Schildparade/88/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/45)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/45): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+6] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/77/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf2 (18): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 [+2] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/80/8 MP/Heiliger Staub)Höhlenwolf1 (Magieresistenz/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 64 12 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 20 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 43 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 42 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 35 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 61 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 0 19 bewusstlos
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 0 19 bewusstlos
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 0 19 bewusstlos
6 Höhlenwolf5 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
7 Höhlenwolf6 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
8 Höhlenwolf7 6 Linke Seite 3 19 geflohen
9 Höhlenwolf8 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
11 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
13 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 0 24 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,6Ruhm.
Agonie erhält +4,6Ruhm.
Chief Matze erhält +4,6Ruhm.
Anxiety erhält +4,6Ruhm.
Bazille erhält +4,6Ruhm.
Conspiracy erhält +4,6Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,6Ruhm.
Kurti erhält +4,6Ruhm.
Nebell erhält +4,6Ruhm.
Chanja erhält +4,6Ruhm.
Shrekk erhält +4,6Ruhm.
Skadi erhält +4,6Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 64 12 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 20 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 43 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 42 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 35 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 61 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch1 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
2 Schwarzelf mit Dolch2 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Dolch3 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Dolch4 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Dolch5 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
7 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
8 Schwarzelf mit Dolch6 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
9 Schwarzelf mit Dolch7 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Dolch8 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Schwert3 8 Linke Seite 32 22 bereit zum Kampf
12 Schwarzelf mit Schwert4 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chief Matze
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 73

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
sich
Agonie

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/79/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/57): Erfolg
Schwarzelf mit Dolch8 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch7 (Hieb ausweichen/28): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/52)Agonie (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Dolch6 (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/31)Aurvangur (Schildparade/98/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/26)Aurvangur (Schildparade/88/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/40)Schwarzelf mit Dolch5 (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/74)Aurvangur (Schildparade/92/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch8 greift im Nahkampf an (Messerkampf/72)Chief Matze (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Schwarzelf mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/60)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/63/11 MP)Schwarzelf mit Dolch7 (Magieresistenz/32): guter Erfolg
21 Blitzschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52/Lange Kette (verrostet))Schwarzelf mit Dolch3 (Hieb ausweichen/42): Erfolg
14 [+5] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Aurvangur

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/43)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/55)Aurvangur (Schildparade/97/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Dolch6 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg - bewusstlos
31 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/63/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Schwarzelf mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/61): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Chief Matze (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/35)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/95/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg
21 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/31)Aurvangur (Schildparade/109/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Schwarzelf mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/47/11 MP)Schwarzelf mit Dolch8 (Magieresistenz/38): Erfolg
15 Blitzschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/62/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Holzflöte des Spotts)Schwarzelf mit Schwert3 (Fester Wille/16): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch7 (Fester Wille/21): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch8 (Fester Wille/23): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Dolch3 (Hieb ausweichen/32): Erfolg
8 [+5] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
48 Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/101/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Dolch8 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg
5 [+2] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/68/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Schwarzelf mit Dolch7 (Magieresistenz/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 92 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 73 2 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 49 20 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 42 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 40 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 29 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 30 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch1 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
2 Schwarzelf mit Dolch2 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Dolch3 7 Vorne 2 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Dolch4 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Dolch5 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
7 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
8 Schwarzelf mit Dolch6 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Dolch7 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch8 7 Linke Seite 4 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Schwert3 8 Linke Seite 0 22 bewusstlos
12 Schwarzelf mit Schwert4 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Säurekugel (2 MP/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln ) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Chief Matze
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schwarzelf mit Dolch8 erleidet 4 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 40

Initiative 51
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg - bewusstlos
31 [+3] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/85/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/62)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/47)Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/43)Aurvangur (Schildparade/93/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/52)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/63/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schwarzelf mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/44): Erfolg
16 [+6] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/42)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/38/11 MP)Schwarzelf mit Schwert4 (Magieresistenz/32): Erfolg - bewusstlos
21 Blitzschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/28): Erfolg
6 [+5] Hiebschaden
1 Feuerschaden
4 Säureschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/79/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schwarzelf mit Dolch5 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch4 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/57/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Holzflöte des Spotts)Schwarzelf mit Dolch5 (Fester Wille/13): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch2 (Fester Wille/2): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch4 (Fester Wille/36): guter Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66/Lange Kette (verrostet))Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg - bewusstlos
15 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/89/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Dolch4 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
13 [+2] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/64/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Schwarzelf mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/37): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch4 (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/46): Erfolg - bewusstlos
24 [+6] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/46/11 MP)Schwarzelf mit Dolch5 (Magieresistenz/22): guter Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/84/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg - bewusstlos
18 [+2] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Dolch4 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 58 7 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 20 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 33 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 37 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 26 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch1 7 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Dolch2 7 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Schwarzelf mit Dolch3 7 Vorne 2 22 geflohen
4 Schwarzelf mit Dolch4 7 Vorne 0 22 bewusstlos
5 Schwarzelf mit Dolch5 7 Vorne 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
7 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 0 22 bewusstlos
8 Schwarzelf mit Dolch6 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Dolch7 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch8 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
11 Schwarzelf mit Schwert3 8 Linke Seite 0 22 bewusstlos
12 Schwarzelf mit Schwert4 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Schwarzelfen, die nach euch suchen. Interessant...


Aurvangur erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 27Gold.
Agonie erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 94Gold.
Anxiety erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 55Gold.
Conspiracy erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 97Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 35Gold.
Nebell erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 46Gold.
Skadi erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 31Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145