Kampfbericht: Saints and Sinners

20.05.2015 16:06 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Das Spinnennest

Nach kurzer Suche findet ihr einen Gang, der tiefer in den Untergrund führt.

Ihr beschließt diesem zu folgen. Vorher müsst ihr euch jedoch mit den Wächtern auseinander setzen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 56 11 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 20 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 27 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 22 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 42 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 223 34 bereit zum Kampf
2 Spinne1 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
3 Spinne2 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
4 Spinne3 5 Rechte Seite 40 16 bereit zum Kampf
5 Spinne4 5 Rechte Seite 40 16 bereit zum Kampf
6 Spinne5 5 Rechte Seite 40 16 bereit zum Kampf
7 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 27 21 bereit zum Kampf
8 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 27 21 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Agonie
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 64

 Höhlenspinne (riesig) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 48

 Spinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 51

 Spinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

 Spinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 50

 Spinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 47

 Spinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 44

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
sich

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Spinne1 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Spinne3 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Spinne2 greift im Nahkampf an (Biss/30)Aurvangur (Schildparade/96/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/72)Aurvangur (Schildparade/97/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Spinne4 greift im Nahkampf an (Biss/36)Aurvangur (Schildparade/94/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Spinne5 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/98/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/75/Käfigstrebe)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg
29 [+15] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/41)Spinne2 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Schattenelf mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/75)Aurvangur (Geschoss ausweichen/53): Erfolg
0 [+21] Stichschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Schattenelf mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Durchschuss/27/5 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/49/11 MP)Schattenelf mit Armbrust2 (Magieresistenz/25): guter Erfolg
19 Blitzschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/72/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Schattenelf mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
Schattenelf mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/76/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Spinne2 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
Spinne1 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/60/Lange Kette (verrostet))Spinne1 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
18 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/68/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenspinne (riesig) (52): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/64/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Schattenelf mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/85)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/55/11 MP)Schattenelf mit Armbrust1 (Magieresistenz/16): kritischer Erfolg
13 Blitzschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/60): Erfolg
12 [+8] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/65/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Spinne1 (Geschoss ausweichen/23): kritischer Erfolg
18 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/96/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Holzflöte des Spotts)Schattenelf mit Armbrust1 (Fester Wille/35): kritischer Erfolg

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/61/8 MP/Heiliger Staub)Schattenelf mit Armbrust1 (Magieresistenz/41): Erfolg
5 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/47/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Spinne4 (Geschoss ausweichen/45): Erfolg
9 [+5] Hiebschaden
1 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 91 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 65 10 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 49 17 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 43 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 28 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 29 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 18 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 43 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 165 29 bereit zum Kampf
2 Spinne1 5 Vorne 4 10 bereit zum Kampf
3 Spinne2 5 Vorne 20 10 bereit zum Kampf
4 Spinne3 5 Rechte Seite 40 10 bereit zum Kampf
5 Spinne4 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf
6 Spinne5 5 Rechte Seite 40 10 bereit zum Kampf
7 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 9 16 bereit zum Kampf
8 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Säurekugel (2 MP/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln ) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 3 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Höhlenspinne (riesig) erleidet 14 HP Schaden.

 Spinne1 erleidet 4 HP Schaden.

 Spinne2 erleidet 11 HP Schaden.

 Spinne4 erleidet 1 HP Schaden.

 Schattenelf mit Armbrust1 erleidet 9 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 23

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 67

 Höhlenspinne (riesig) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 50

 Spinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 31

 Spinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 43

 Spinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 32

 Spinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 50

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/59/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Spinne3 (Hieb ausweichen/32): guter Erfolg
Spinne5 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
Spinne4 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Spinne5 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/94/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/73)Aurvangur (Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Spinne3 greift im Nahkampf an (Biss/45)Aurvangur (Schildparade/77/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/39)Spinne2 (Hieb ausweichen/31): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Spinne4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Spinne2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Spinne3 (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/49/11 MP)Spinne5 (17): kritischer Erfolg - ungefährlich
24 Blitzschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/64)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/57)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/84/Käfigstrebe)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/66): Erfolg
21 [+15] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenspinne (riesig) (44): guter Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Lange Kette (verrostet))Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/65/11 MP)Spinne3 (11): kritischer Erfolg - ungefährlich
25 Blitzschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/60/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Höhlenspinne (riesig) (26): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/68/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenspinne (riesig) (39): guter Erfolg
9 [+15] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/53/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Höhlenspinne (riesig) (27): guter Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
2 Feuerschaden
6 Säureschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/53/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/46): Erfolg
15 [+8] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/70/8 MP/Heiliger Staub)Höhlenspinne (riesig) (17): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 91 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 64 12 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 49 17 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 21 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 29 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 19 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 44 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 85 24 bereit zum Kampf
2 Spinne1 5 Vorne 0 10 ungefährlich
3 Spinne2 5 Vorne 6 4 ungefährlich
4 Spinne3 5 Rechte Seite 0 4 ungefährlich
5 Spinne4 5 Rechte Seite 4 4 ungefährlich
6 Spinne5 5 Rechte Seite 0 4 ungefährlich
7 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 0 12 bewusstlos
8 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Conspiracy
Anxiety

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 8 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Höhlenspinne (riesig) erleidet 25 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 49

 Höhlenspinne (riesig) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 40

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/73)Aurvangur (Schildparade/96/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/97/Käfigstrebe)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg
22 [+15] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/40)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/61)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/58): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/53/Lange Kette (verrostet))Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/45): Erfolg
13 [+8] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 [+5] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 53 2 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 17 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 30 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 20 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 67 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Spinne1 5 Vorne 0 10 ungefährlich
3 Spinne2 5 Vorne 6 4 ungefährlich
4 Spinne3 5 Rechte Seite 0 4 ungefährlich
5 Spinne4 5 Rechte Seite 29 4 ungefährlich
6 Spinne5 5 Rechte Seite 0 4 ungefährlich
7 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 0 12 bewusstlos
8 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Auch die Netzwerfer können euch nicht aufhalten, weiter geht es also in die Tiefe ...


Aurvangur erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 46Gold.
Agonie erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 94Gold.
Chief Matze erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 77Gold.
Anxiety erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 40Gold.
Bazille erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 86Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 25Gold.
Kurti erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 51Gold.
Nebell erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 99Gold.
Shrekk erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 25Gold.
Skadi erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 35Gold.

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