Kampfbericht: Saints and Sinners

20.05.2015 16:06 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Das letzte Gefecht

Ihr tretet näher an die Käfige heran. Scheinbar hält sich hier jemand seinen Privatzoo, denn ihr könnt viele verschiedene Spezies erkennen, die hier gefangen sind.

Schnell öffnet ihr die Käfige und befreit die Insassen. Dabei findet ihr auch die Zwerge die ihr sucht.

Ihr wollt gerade den Rückweg antreten, als sich euch eine kleine Streitmacht entgegenstellt.

Scheinbar ist der Besitzer erschienen, um seine Ansprüche geltend zu machen. Hinter den hereinströmenden Schattenelfen seht ihr eine vorher in der Dunkelheit verborgene Barriere, die langsam zu leuchten beginnt. Dahinter könnt ihr verschwommene Gestalten ausmachen, seid aber zu weit entfernt, um genaueres zu sehen. Jetzt müsst ihr euch aber erstmal um eure aktuellen Gegner kümmern!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 51 3 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 14 kerngesund
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 32 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 17 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 66 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 22 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
2 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
6 Gronk, der Zoowächter 13 Rechte Seite 70 31 bereit zum Kampf
7 Schattenelfbarde 8 Hinten 22 30 bereit zum Kampf
8 Schattenelfmagier 9 Hinten 19 57 bereit zum Kampf
9 Schattenelfmeuchler 8 Hinten 24 22 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (4 MP) auf Agonie
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Gronk, der Zoowächter wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schattenelfmeuchler wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 49

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
sich

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Gronk, der Zoowächter greift im Nahkampf an (Schwertkampf/116)Aurvangur (Schildparade/94/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+25] Schneidschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/35)Aurvangur (Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/132/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Lange Kette (verrostet))Schwarzelf mit Schwert5 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Schattenelfmeuchler greift im Nahkampf an (Messerkampf/37)Aurvangur (Schildparade/99/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Schattenelfmagier greift magisch an (Säureball/41/21 MP)Aurvangur (Magieresistenz/53): Fehlschlag
Chief Matze (31): Erfolg
17 Säureschaden
Agonie (18): kritischer Erfolg
27 Säureschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/56)Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
11 [+6] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/57): Erfolg
14 [+6] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schattenelfbarde wirkt Lied der Regeneration (4 MP) auf Schwarzelf mit Schwert2
Schwarzelf mit Schwert1
Schwarzelf mit Schwert3

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/61/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag
Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/50): Erfolg - bewusstlos
Schwarzelf mit Schwert5 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/83/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/53/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Schattenelfmeuchler (Geschoss ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/73/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Holzflöte des Spotts)Schattenelfmagier (Fester Wille/26): kritischer Erfolg
Schattenelfmeuchler (Fester Wille/20): kritischer Erfolg
Schattenelfbarde (Narrenfreiheit/55): Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/55)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/61/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Schattenelfmagier (Geschoss ausweichen/50): Erfolg
Schattenelfmeuchler (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/81/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Agonie +21 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/55/11 MP)Schattenelfmeuchler (Magieresistenz/17): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Blitzschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/70/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelf mit Schwert5 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
12 [+3] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/58/8 MP/Heiliger Staub)Schattenelfmagier (Magieresistenz/67): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/59/11 MP)Schattenelfbarde (Magieresistenz/26): kritischer Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Agonie
Chief Matze

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Schwert4 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg
21 [+5] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 53 2 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 31 11 leicht verwundet
4 Anxiety 7 Zentrum 35 35 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 35 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 13 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 45 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 22 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 10 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 19 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 11 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 20 22 bereit zum Kampf
6 Gronk, der Zoowächter 13 Rechte Seite 70 30 bereit zum Kampf
7 Schattenelfbarde 8 Hinten 6 25 bereit zum Kampf
8 Schattenelfmagier 9 Hinten 19 36 bereit zum Kampf
9 Schattenelfmeuchler 8 Hinten 0 20 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Agonie
Chief Matze

  Anxiety wirkt Säurekugel (2 MP/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln ) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gronk, der Zoowächter wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze erleidet 1 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schwarzelf mit Schwert2 heilt 2 HP.

 Schwarzelf mit Schwert3 heilt 6 HP.

 Schattenelfmagier erleidet 6 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 70

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/68/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schwarzelf mit Schwert5 (Hieb ausweichen/56): Erfolg - bewusstlos
Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/46): Erfolg - bewusstlos
Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg - bewusstlos

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert4 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Gronk, der Zoowächter greift im Nahkampf an (Schwertkampf/96)Aurvangur (Schildparade/84/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+23] Schneidschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schattenelfbarde (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg - bewusstlos
Schattenelfmagier (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg - bewusstlos

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/59)Gronk, der Zoowächter (Schwertkampf/39): guter Erfolg
12 [+8] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/57/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gronk, der Zoowächter (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
1 [+8] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/75/3 MP)Gronk, der Zoowächter (Fester Wille/22): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/75/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gronk, der Zoowächter (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
11 [+8] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/46/11 MP)Gronk, der Zoowächter (Magieresistenz/65): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Agonie +31 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Lange Kette (verrostet))Gronk, der Zoowächter (Schwertkampf/60): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/56/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gronk, der Zoowächter (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Gronk, der Zoowächter (Schwertkampf/13): kritischer Erfolg
19 [+3] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gronk, der Zoowächter (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/45/11 MP)Gronk, der Zoowächter (Magieresistenz/93): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Gronk, der Zoowächter (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
2 Feuerschaden
6 Säureschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/80/8 MP/Heiliger Staub)Gronk, der Zoowächter (Magieresistenz/37): guter Erfolg
1 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 79 7 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 30 14 leicht verwundet
4 Anxiety 7 Zentrum 35 40 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 34 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 11 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 45 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 22 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 0 22 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 0 22 bewusstlos
5 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 0 22 bewusstlos
6 Gronk, der Zoowächter 13 Rechte Seite 8 29 bereit zum Kampf
7 Schattenelfbarde 8 Hinten 0 25 bewusstlos
8 Schattenelfmagier 9 Hinten 0 47 bewusstlos
9 Schattenelfmeuchler 8 Hinten 0 20 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (4 MP) auf Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Conspiracy
sich
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gronk, der Zoowächter wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze erleidet 1 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Gronk, der Zoowächter erleidet 8 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 64

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 83 36 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 65 12 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 20 17 verwundet
4 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Zentrum 31 43 kerngesund
6 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 18 kerngesund
8 Kurti 7 Zentrum 36 24 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 67 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 40 17 bereit zum Kampf
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 22 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 0 22 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 0 22 bewusstlos
5 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 0 22 bewusstlos
6 Gronk, der Zoowächter 13 Rechte Seite 0 24 bewusstlos
7 Schattenelfbarde 8 Hinten 0 25 bewusstlos
8 Schattenelfmagier 9 Hinten 0 47 bewusstlos
9 Schattenelfmeuchler 8 Hinten 0 20 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Geschafft! Ihr habt Gronk und seine Schergen besiegt. Doch was ist dort hinter der Barriere? Ihr tretet näher. Ihr erblickt einen Elfen, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Auf den ersten Blick ein stattlicher, voll gerüsteter Elf, doch sein Gesicht ist eine grausige Fratze, und man muss kein Gelehrter oder Priester sein, um festzustellen, dass diese Gestalt nicht mehr unter den Lebenden weilt. Eure Erleichterung, dass die Barriere ihn noch zu halten scheint mischt sich mit der Angst, dass sie es gleich nicht mehr tun könnte. Um ihn herum seht ihr kleine Gerätschaften, die wie Fallen aussehen, während er selbst immer wieder zu verblassen scheint, eure Augen narrt und schließlich eine unmissverständliche Handbewegung macht: Kommt, wenn ihr euch traut! Ihr zieht euch zurück, um euch zu beraten...


Aurvangur erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 53Gold.
Agonie erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 38Gold.
Anxiety erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 79Gold.
Bazille erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 25Gold.
Conspiracy erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 35Gold.
Kurti erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Nebell erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Skadi erhält 93EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145